Der Young Timer Club Oberes Mühlviertel

Hallo,

Wir sind der Young Timer Club - Oberes Mühlviertel , uns gibt es seit 2009.  Es sollte eigenltich mal ein Opelclub werden aber dadurch unser Präsident eher die Fahrzeuge mit dem Blau-weißen Propeller bevorzugt wurde es ein Markenoffener Autoverein. Wir sind über 50 Autoliebhaber die einen faible für alte Autos haben mit fast sovielen Autos, quer durch die Bank. Von Opel bis BMW über Lancia und Mercedes und auch VW ist so ziemlich alles Vertreten. Wir treffen uns jeden 2ten Freitag im Monat zu einem Stammtisch, im Sommer gibts jedemenge Autotreffen/Ausfahrten an denen wir teilnehmen.

Einmal im Jahr veranstaltet der YTC-OM ein Treffen oder eine Ausfahrt je nachdem.

Der Vorstand


Bernhard Rutmann - Obmann     
Als Gründer und Chef des YTC macht er auf Anhieb ein gutes Bild, stets bemüht um das Wohl und die Zufriedenheit der Mitglieder! Sein größter Stolz – sein 2002er – welchen er im Jahr 2005 komplett restauriert hat, ist natürlich immer dabei! Als „Hobbyschrauber“ steht er (zwar viel) aber nicht immer in der heimischen Werkstatt. In den Sommermonaten ist er auch ab und an mal am Badesee anzutreffen.

 

Fahrzeuge:

BMW 2002 Tii, BMW 318is


Martin Winkler - Obmann Stellvertreter


Georg Seiler - Schriftführer

 

Mittlerweile seit 5 jahren beim Club dabei und seit 4 Jahren auch im Vorstand. Kümmert sich Gregi um den gesamten Schrift-, Email-Verkehr, Homepage,...

In seiner Freizeit wird am Haus gearbeitet aber viel lieber in der eigenen Werkstatt. Da wird an den eigenen Autos viel rumgeschraubt, unteranderem auch auf Hochglanz poliert.

 

 

Fahrzeuge:

Omega A C40E, Rekord C Caravan


Manuel Mayrhofer 

Schriftführer Stellvertreter

 

 

 

 

 

 

Fahrzeuge:

Manta B GSI


Klär Jürgen - Kassier


Andrea Schneeberger -

Kassier Stellvetreterin